Wunderbare Menschen. Eine Matti Mayr Geschichte Berndt Rieger

ISBN:

Published: February 16th 2010

Kindle Edition

11 pages


Description

Wunderbare Menschen. Eine Matti Mayr Geschichte  by  Berndt Rieger

Wunderbare Menschen. Eine Matti Mayr Geschichte by Berndt Rieger
February 16th 2010 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 11 pages | ISBN: | 9.69 Mb

Man stelle sich eine Landschaft vor, die sich um ein riesiges gemähtes Rasenstück schmiegt, und das im Abendsonnenschein, und es dämmert. Ich hatte eine Weile nach dem Ort gesucht, und auch zum Waldstadion führte kein Schild. Wenn man aber dann denMoreMan stelle sich eine Landschaft vor, die sich um ein riesiges gemähtes Rasenstück schmiegt, und das im Abendsonnenschein, und es dämmert.

Ich hatte eine Weile nach dem Ort gesucht, und auch zum Waldstadion führte kein Schild. Wenn man aber dann den Wagen im kniehohen Gras abgestellt hatte und über die große Rasenfläche kreuzte und unter die Bäume kam, erfasste einen diese Stimmung, eine erwartungsvolle Befangenheit, und man spürte plötzlich, dass man noch lebte. Es war zum Durchatmen. Oder als tauche man auf, und was bis jetzt gefährlich erstickendes Wasser war, wurde zur Luft, und konnte kühl und erfrischend bis in die fernsten Verzweigungen der Lungenflügel rauschen.

Ja, man war wieder lebendig, ja, ich war das, der so fühlte.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Wunderbare Menschen. Eine Matti Mayr Geschichte":


lifeandtimesofchantel.com

©2014-2015 | DMCA | Contact us